Ausschreibung & Online-Anmeldung Handballschüeleri 2021

Datum: 13. und 14. November 2021 ||  Anmeldeschluss Dienstag 5. Oktober 2021

Nach 70 Jahren konnte in 2020 erstmals, aufgrund der Covid-19 Pandemie, kein Handballschüeleri stattfinden.

Nun hofft der LC Brühl Handball natürlich umso mehr, dass wir 2021 wieder zur Normalität zurückfinden und die langjährige Handballschüeleri Tradition erfolgreich mit Beteiligung deines Teams fortführen können.

Selbstverständlich steht aber auch für den LC Brühl die Gesundheit aller teilnehmenden Kinder, der Zuschauerinnen und Zuschauer, sowie sämtlicher Helferinnen und Helfer an oberster Stelle. Wir werden proaktiv kommunizieren, sollte die COVID-19 Situation eine Durchführung verunmöglichen.

Die Einschränkungen in der Coronakrise waren vielschichtig und umfassend. Der Schulsport ist in den vergangenen Monaten praktisch zum Erliegen gekommen.

Mit der Ausschreibung für das Handballschüeleri 2021, welches am Wochenende vom 13./14. November geplant ist, möchten wir nun auch im Schulsport den Startschuss zur Rückkehr zur Normalität einläuten.

Wir, der LC Brühl Handball, als Organisator im Auftrag der Stadt St. Gallen, freuen uns sehr den Schülerinnen und Schülern der städtischen Schulen wieder eine Gelegenheit bieten zu können, sich sportlich zu betätigen und miteinander zu messen. Wie immer qualifizieren sich die Sieger der Handballschüeleri für die Ostschweizermeisterschaft im Schulhandball.

Für diejenigen Teams die sich optimal auf das Handballschüeleri, und die damit verbundene Option sich für die Ostschweizermeisterschaft im Schulhandball zu qualifizieren, vorbereiten möchten. Meldet euch doch unbedingt auch gleich für das diesjährige Fides-Schülerturnier an. Dieses findet 2021 am Wochenende vom 11./12. September statt. Also nur 8 Wochen vor dem Handballschüeleri und ist somit eine optimale Vorbereitung.

Gut zu wissen:

Da dieses Jahr das Handballschüeleri und das Fides-Schülernurnier im gleichen Schuljahr nahe aufeinander folgen, spannen der LC Brühl und der SV Fides zusammen und übernehmen einen Teil der Einsatzgebühr, wenn dein Team an beiden Turnieren teilnimmt. Heisst: Wenn dein Team am Handballschüeleri und am Fides-Schülerturnier teilnimmt, offerieren euch der LC Brühl und der SV Fides 10% Rabatt auf die jeweilige Einsatzgebühr. Die Einsatzgebühr beträgt somit nur noch CHF 45.- je Turnier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein weiteres traditionsreiches Handballschüeleri.

OK Handballschüeleri
LC Brühl Handball
Stefanie Brüderli
eMail: stefanie.bruederli@lcbruehl.ch