Handballschüeleri 2009 mit neuem Teilnehmerrekord

(bj) Der LC Brühl Handball als Organisator der St.Galler Handballschüeleri darf sich einmal mehr über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. Insgesamt 105 Teams haben sich für das Turnier, welches für Schüler und Schülerinnen der 3. bis 6. Klasse ausgeschrieben ist, angemeldet.

Bereits in den vergangenen Jahren war die Anzahl der teilnehmenden Teams stetig gestiegen. Damit waren die Organisatoren für den Entscheid belohnt worden, das Turnier an einem Wochenende und nicht wie früher an Mittwochnachmittagen durchzuführen.

Der LC Brühl Handball freut sich natürlich über das riesige Interesse, stösst bei einer Teilnehmerzahl von über 100 Mannschaften aber auch langsam an die Grenzen des organisatorisch Machbaren. Er wird aber alles daran setzen, am Wochenende des 21./22. Novembers für alle Teams optimale Bedingungen zu schaffen.

Handballschüeleri Shirt
Wer ein cooles Handballschüeleri T-Shirt möchte, muss entweder das Turnier gewinnen oder sich als HelferIn bei Christa Zingg melden.